Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Weltpremiere der ersten Solo Tournee der Bryats aus Kiew bei uns in Achim !

Veröffentlicht am 30.01.2016

Gestern Abend war Achim mal wieder der Nabel der Welt, die Kultband "Bryats" gab die Weltpremiere ihrer ersten Solo Tournee ! Was für eine Hammermusik der vier sehr sympathischen Jungs aus Kiew ! Die Musik ist eine Art Mischung aus Cajun, Folk, Rock und sogar Klassik. Handwerklich sehr präzise gespielt mit vielen schwierigen Rhytmus- und Tempowechsel. Man glaubt nicht was man aus den drei Saiten einer Balalaika rausholen kann. Und erst das Spieltempo ! Horrowitz hätte seine Freude gehabt !

 

http://www.rathausunplugged.de/bryatsband/images/Rathausunplugged_BryatsBand_03_Webimage.jpg

 

https://www.youtube.com/watch?v=qYeCKB841m8

 

Das Konzert gliederte sich in zwei Teile, einen ersten "ruhigen" teil mit Klassik und Folk, wo die Musiker noch auf Stühlen sassen und einen zweiten rockigen Teil. Beeindruckend auch die enstprechend gewählten Outfits. Im zweiten Teil gab es auch eine echt gute Choreo zu sehen. So was kennt man sont nur von grossen Bands.

Am Ende gaben die Jungs viva ein Interview und es gab jede Menge Anfragen. Wir haben uns natürlich die CD gesichert und signieren lassen. Von den Jungs wird man noch hören da sind wir uns sicher !

 

Die Bryats band im KaschDie Bryats band im Kasch

 

 

Karinlässt die CD von Eugene siginierenKarinlässt die CD von Eugene siginieren